18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Osasuna, Extremadura und Albacete – Wett Tipps von Hans Kern

Trainereffekt bei Extremadura?

17.11.2018 Osasuna – Teneriffa Tipp 1

Osasuna befindet sich derzeit im Aufschwung und hat zuletzt gegen Malaga und vergangenes Wochenende bei Extremadura gewonnen. In Navarra hat man in der laufenden Saison noch nicht verloren. Die Heimbilanz von 4-2-0 kann sich durchaus sehen lassen. Zwei Punkte liegt man hinter dem Aufstiegs Play Off und für das Spiel gegen Teneriffa sind alle zuversichtlich. Auch Innenverteidiger Aridane kann trotz seiner roten Karte in Extremadura spielen. Die zweite gelbe Karte, die er erhalten hat, wurde nämlich zurückgenommen.

Teneriffa befindet sich aktuell am absteigenden Ast und ist nur aufgrund der besseren Tordifferenz nicht in der Abstiegszone. Auswärts konnte man noch nicht gewinnen (0-4-3),  auch torgefährlich ist man in der Fremde nicht sonderlich. Im Heimspiel gegen Albacete gab es zuletzt nur eine Nullnummer, bei Numancia eine 0:2 Niederlage. Seit zwei Spielen hat Teneriffa also nicht mehr getroffen. Dazu kommt noch, dass mit Alexander Mesa “Nano” ein Stürmer verletzungsbedingt ausfällt. Auch Jorge Saenz, Bryan Acosta, Chilunda und der gesperrte Alberto Jimenez sind im Spiel gegen Osasuna nicht dabei.

Osasuna sollte also in dieser Partie gegen das auswärtsschwache Teneriffa der Favorit sein. Die Quoten auf einen Heimsieg sinken bereits, deshalb wäre ein Wettschein mit Sieg Osasuna sicher nicht verkehrt.

Bei Betway auf Osasuna zu einer Quote von 1.80* wetten

 

17.11.2018 CF Reus – Extremadura UD Tipp x

Kellerduell in der spanischen Segunda Division. Extremadura hat als Vorletzter und zuletzt drei Niederlagen in Folge Trainer Juan Sabas gefeuert und durch Antonio Rodríguez Saravia, kurz Rodri, ersetzt. Vielleicht gibt es also einen Trainereffekt? Zumindest punkten sollte man bei Reus schon, sonst verliert man den Anschluss. Gerade bei dem sehr heimschwachen Team aus Reus (erst ein Heimsieg) könnte es wirklich eine kleine Überraschung geben, obwohl der neue Trainer Rodri auf den verletzten Balbi und den gesperrten Gio Zarfino verzichten muss.

Reus, mit vier Punkten Vorsprung auf Extremadura, ebenfalls im Abstiegskampf hat von den letzten acht Spielen nur eine Partie gewonnen und vier Spiele verloren. An einen Auswärtssieg von Extremadura glaube ich zwar noch nicht, der neue Trainer Rodri ist auch erst seit Mittwoch im Amt, doch einen Punkt könnte ich mir schon vorstellen.

Bei Betvictor auf ein Unentschieden zu einer Quote von 3.10* wetten

 

18.11.2018 Albacete – Lugo Tipp 1

Albacete befindet sich in einer guten Form und aktuell in den Play Off Aufstiegsrängen. Seit vier Spielen hat man nicht mehr verloren (2 Siege, 2 Unentschieden). Die Heimbilanz könnte zwar besser sein. Zwar gab es vor den eigenen Fans noch keine Niederlage, aber auch nur zwei Siege bei vier Unentschieden. Gute Neuigkeiten gibt es von Torhüter Sant Llorenç, der am Beginn der Woche auf Mallorca an einem Benefizspiel teilnahm, aber nun rechtzeitig wieder zum Albacete Training zurückgekommen ist. So ist der einzige Ausfall für das Spiel gegen Lugo Rei Manaj, der sich  beim albanischen Nationalteam befindet.

Bei CD Lugo wurde nach der Niederlage gegen Cadiz Trainer Javi Lopez gefeuert. Meiner Meinung nach ein wenig seltsam, da davor doch einige Spiele gewonnen wurden. Alberto Monteagudo hat übernommen,  Trainereffekt hat sich aber noch keiner so richtig eingestellt. Die Spieler bescheinigen ihm zwar klare Vorstellungen und eine gerade Linie, doch bei Abstiegskandidat Reus gab es eine enttäuschende Nullnummer und am letzen Wochenende verlor Lugo daheim gegen den Tabellenzweiten Alcorcon. Da Lugo daheim mehr Spiele verloren hat (2-1-4) als auswärts (1-3-2) könnten sie vielleicht doch ein unangenehmer Gegner sein, doch Albacete scheint wahrscheinlich doch zu stark zu sein.

Bei Betway auf Albacete zu einer Quote von 1.80* wetten

 

* Wettquoten vom 16.11.2018, 14:40 Uhr