Das WM Viertelfinale heute auf Wettbasis Live

Neymar und Brasilien nach der heutigen Partie im Tal der Tränen?

/
WM Tipps

Spannende Spiele erwarten uns heute auf Wettbasis Live. Uruguay versucht als Außenseiter gegen Frankreich ins Semifinale zu kommen. Mit einer starken Defensive könnte die Überraschung geschafft werden, doch Edinson Cavani wird wohl zu Beginn verletzungsbedingt auf der Bank Platz nehmen müssen. Und danach im anderen Chat-Kanal erwartet Brasilien mit Belgien ein starker Gegner und Geheimfavorit auf den WM Titel. Wie Belgien ein 0:2 gegen Japan binnen weniger Minuten in ein 3:2 änderte, war schon sehr beeindruckend. Neymar, der bei dieser WM mehr Zeit auf dem Boden verbrachte, wird da wieder einige Tricks auspacken müssen, um gegen die kampfstarke belgische Defensive zu bestehen.

Wir wollen mit Euch über diese WM Spiele reden, über Tipps, Favoriten und Außenseiter. Einfach dabei sein, über diesen Link http://live.wettbasis.com:3000/ registrieren und mitdiskutieren! Live Wettquoten von Bet365 werden auch regelmäßig eingespielt.

Der Chat-Kanal öffnet kurz vor Spielbeginn der Partie Uruguay versus Frankreich. Wollt ihr auch beim zweiten Spiel dabei sein, dann bitte in den Brasilien – Belgien – Kanal wechseln.