Enthält kommerzielle Inhalte

Bosnien vs Österreich auf Wettbasis Live

Können wir uns über viele Tore heute in Bosnien freuen?

Für Österreich beginnt nach dem 2:0 Testspiel Sieg gegen Schweden heute Abend in Bosnien die Nations League. Bosnien hat schon am Samstag 2:1 in Nordirland gewonnen, kann also von einem perfektem Auftakt in die Nations League sprechen. Lediglich Spielmacher Pjanic ist verletzt ausgeschieden und könnte auch gegen Österreich fehlen, was ein ziemlicher Verlust wäre. Wir erwarten uns jedenfalls eine spannende Partie mit einigen Toren.

Sowohl Bosnien, als auch Österreich mit den eher neuen Trainern Franco Foda und Robert Prosinecki in guter Form. Wir erwarten uns einige Tore und wollen heute wieder mit euch über das Spiel diskutieren, über mögliche Wett Tipps und Spielausgänge. Wir können natürlich auch über die anderen Spiele des heutigen Tages chatten. Kommt einfach kurz vor Spielbeginn in unseren Chat und wenn ihr euch an der Diskussion beteiligt, werden am nächsten Tag zur Belohnung 5 Euro Gratiswetten von Interwetten verteilt.

Live Wettquoten von Bet365 wird es auf Wettbasis Live  auch wieder geben.

Kurz vor Anpiff wird der Chat-Kanal für das Duell Bosnien vs. Österreich um 20:45 Uhr eröffnet. Einfach dabei sein, über diesen Link http://live.wettbasis.com:3000/ registrieren und mitdiskutieren!