Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Ajax Amsterdam vs Sturm Graz auf Wettbasis Live

Ajax Amsterdam geht als Favorit in das Duell mit Sturm Graz

Die Qualifikation zur Champions League hat begonnen und Ajax empfängt in der 2. Qualifikationsrunde zur Champions League den österreichischen Vizemeister und Cupsieger Sturm Graz. Geht man von den Wettquoten aus, dann sind die jungen Holländer der Topfavorit in dieser Partie. Sturm Graz hat doch einige Spieler in der Sommerpause verloren und wir dürfen gespannt sein, ob sich die neuen Spieler sofort einfügen können. Wir können ein spannendes Spiel erwarten und am Ende sollte Ajax im Heimspiel doch gewinnen. Ein Auswärtstor wäre aber für die Österreicher das große Ziel.

Auch das Duell zwischen Ajax und Sturm Graz wird im Free TV übertragen und daneben wollen wir wieder mit euch über das Spiel (und vielleicht auch die anderen Partien) zwanglos diskutieren.

Auf Wettbasis Live gibt es wieder Live Wettquoten von Bet365, aber vor allem würden wir uns freuen, wenn eine spannende Diskussion unter Fussballfreunden und Wettbegeisterten entstehen würde.

Kurz vor Anpiff wird der Chat-Kanal für das Duell Salzburg vs Marseille um 20:30 Uhr eröffnet. Einfach dabei sein, über diesen Link http://live.wettbasis.com:3000/ registrieren und mitdiskutieren!