Enthält kommerzielle Inhalte

Einzahlen und Auszahlen vom/aufs Wettkonto

Artikel über Wettkontos

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen beim Ein- und Auszahlen von Wettkonten schildern. Es gibt Wettbüros da geht das absolut reibungslos. Generell kann man sagen das Einzahlungen immer einfacher sind als Auszahlungen. Ich möchte meinen Mitspielern auch sagen seid nicht immer total Bonus geil. Seht euch ganz genau die Bonusbestimmungen an, denn sie sind von Fall zu Fall so unterschiedlich das ist Wahnsinn.

Das eine Wettbüro möchte z.B. den Bonus zusammen mit der Einzahlung 8x umgesetzt haben bei einer Mindestquote von 1,8. Bei 200 Einzahlung und 200 Bonus also 400 könnt ihr euch vorstellen wie lange das dauert bis man sich sein Geld auszahlen lassen kann, und wenn man dann irgendwann den Punkt erreicht hat wo es zu einer Auszahlung kommen könnte wird von einem die Kopie der Personaldokumente verlangt. Und des guten noch nicht genug sollte man mit seiner Kreditkarte eingezahlt haben wird davon natürlich auch noch eine Kopie benötigt.

Und der Oberhammer bei einem Wettbüro auch noch die letzte Kreditkartenabrechnung. Da hat man mehr mit schwarzen der einzelnen Abschnitte zu tun als mit der eigentlichen Auszahlung des gewünschten Betrages. Sehr oft bekommt man dann auch noch eine Mail mit der Aufforderung alles noch einmal zu mailen da es sehr unleserlich sei. Komisch andere Wettbüros konnten es einwandfrei erkennen. Da kann sich dann schon einmal so eine Auszahlung mehrere Wochen hinziehen. Ich weiss nicht vielleicht hat das bei einigen Wettbüros Methode. Soviel zu den weniger guten Seiten bei Auszahlungen.

Es gibt auch Wettbüros da klappt das innerhalb von 2 Tagen.Da geht man einfach auf den Button Auszahlung und dann gegen die Angaben die man bei der Eröffnung des Kontos angegeben hat. Kann man nur sagen KLASSE.

Ach und ehe ich es vegesse, einige Wettbüros haben noch eine ganz miese Abzocke auf Lager und die funktioniert so: Wenn man sich sein Geld auszahlen lassen möchte und man bei der Einzahlung einen Bonus erhalten hat, aber den noch nicht oft genug umgesetzt hat dann ist der einfach weg. Ohne wenn und aber – W wie WEG.

Und über die Gebühren die bei Auszahlungen anfallen können wenn man nicht aufpasst rede ich erst gar nicht. Wie gesagt nur bei Auszahlungen.

Mein Fazit also schwarze Schafe gibt es berall.

Mein tipp an meine Freunde Passt genau auf Bei welchem Wettbüro Ihr einen Account eröffnet. Mein persönlicher Favorit unter den Wettbüros ist Bet365.

Stephan

Und zum Abschluss möchten wir Ihnen noch unseren kostenlosen E-Mail-Kurs „Besser wetten in 7 Tagen“ ans Herz legen – Sie lernen dabei viele wichtige Dinge rund ums Wetten – weitere Infos und Anmeldung: Besser wetten in 7 Tagen!