Enthält kommerzielle Inhalte

Wetten mit Freunden besprechen

Artikel über Wetten mit Freunden

Hallo Ihr,

ich muss Euch mal richtig loben, als Rentner habe ich natürlich viel Zeit zum rumstöbern im Internet, ich lande oft auf Eurer Seite die ich richtig gut finde, es ist einfach alles da was man benötigt um gut tippen zu können. Ganz gespannt bin ich immer auf Eure Wetttipps.

Mit meiner Wettlust habe ich auch 2 meiner Freunde, auch Rentner, angesteckt. Wir Treffen uns immer Freitag vor Bundesligabeginn und besprechen unsere Wetten. Durch Euren 7 Tage – Wettkurs haben wir uns auch gewisse Wettregeln auferlegt die wir diszipliniert einhalten. Wir denken einfach dass es sehr wichtig ist, naja sogar absolut entscheidend ist, diszipliniert zu sein, Regeln einzuhalten, um auf Dauer Wettgewinne einfahren zu können.

Hier mal so ein Paar Regeln die wir uns auferlegt haben:

1. Analysiere sorgfältig die Begegnungen
2. Bediene dich der Statistiken
3. Bei Kombis nicht mehr als höchstens 3 Begegnungen wählen
4. Mit dem Trend gehen
5. Nie nach einem Verlust versuchen auf biegen und brechen den Verlust wieder gut zu machen.
6. Verlustlimit pro Wochenende festlegen
7. Auszahlung bei erreichter Gewinngrenze

Viele Grüße

Michael

Und zum Abschluss möchten wir Ihnen noch unseren kostenlosen E-Mail-Kurs „Besser wetten in 7 Tagen“ ans Herz legen – Sie lernen dabei viele wichtige Dinge rund ums Wetten – weitere Infos und Anmeldung: Besser wetten in 7 Tagen!