Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Werder Bremen Wetten

Welche Wetten kann man gut auf Werder Bremen setzen?

Gegründet: 4. Februar 1899
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Stadion: Weserstadion
Sitzplätze: 42.100
Fans: 36.500 Mitglieder
Facebook Fans: 991.625
Voller richtiger Name: SV Werder Bremen
Trainer: Florian Kohfeldt
Wichtigste Spieler: Davy Klaassen, Fin Bartels, Max Kruse
Teuerster Spieler: Davy Klaassen Marktwert: 15.000.000 Transfermarkt.de
Derzeitige Bewerbe Saison 2018/2019: 1. Bundesliga, DFB-Pokal
Erfolge in der Saison 2017/18: 11. Platz der 1. Bundesliga
Größter Erfolg: 4-facher Deutscher Meister, 5-facher DFB-Pokalsieger, 3-facher Deutscher Supercup-Sieger, Europapokalsieger der Pokalsieger 1992, 3-facher Deutscher Amateurmeister, Gewinner des Ligapokals 2006

Mit über 36.000 Mitgliedern ist Werder Bremen einer der traditionsreichsten und bekanntesten Vereine in ganz Deutschland. Bremen erlebte viele Höhen und Tiefen. In den 90igern gelang es dem Verein zu einer Spitzenmannschaft in der Bundesliga zu werden und bald auch zu einem europaweit anerkannten Team dank vieler internationaler Erfolge. Nachdem man 2012/13 nur knapp den Abstieg entronnen war und der Trend danach anhielt, trennte sich Werder von Kulttrainer Thomas Schaaf. Jedoch konnte auch Viktor Skripnik den Negativtrend nicht wirklich stoppen, genauso wenig wie schlussendlich auch Alexander Nouri. Erst mit der Verpflichtung von Florian Kohfeldt beruhigte sich das Ganze etwas. Durch die Abgänge von Thomas Delaney und Zlatko Junuzovic ist man zwar in der Zentrale nicht mehr ganz so breit aufgestellt, dafür wurden mit Davy Klaassen (13,5 Mio) ein hochkarätiger Ersatz verpflichtet. Im Angriff verstärken Yuya Osako (4,5 Mio) und Martin Harnik (2,25 Mio) das Team.

Besonderheiten bei Wetten auf Werder Bremen:

In vergangenen Jahren galt Werder Bremen als Torfabrik. Damals sorgte noch Ailton für ein ständiges Grinsen der Bremer Fans. Inzwischen fallen die Tore auf beiden Seiten des Spielfeldes nicht mehr so zahlreich. Wetten auf &Unter-Tore sind also erstaunlicherweise nicht die schlechteste Idee. Dennoch muss beobachtet werden, wie sich Werder über die Saison hin gesehen entwickelt. Bestätigt sich der Aufwärtstrend unter Kohfeldt, dann sind Wetten auf Bremen, vor allem gegen gleichwertige Gegner, ebenfalls eine Alternative.

Und zum Abschluss möchten wir Ihnen noch unseren kostenlosen E-Mail-Kurs “Besser wetten in 7 Tagen” ans Herz legen – Sie lernen dabei viele wichtige Dinge rund ums Wetten – weitere Infos und Anmeldung: Besser wetten in 7 Tagen!