Spiel:
1860 München –
Rostock[createcustomfield name=’tipp-match‘ value=’1860 München – Rostock‘]
Tipp: 1 (Unentschieden keine Wette)[createcustomfield name=’tipp‘ value=’1 (Unentschieden keine Wette)‘] – Endergebnis 1:2
Wettbewerb: 3. Liga
Datum: 03.03.2019[createcustomfield name=’tipp-datum‘ value=’03.03.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit‘ value=’13:00′]13:00 Uhr
Wettquote: 1.66* (Stand: 01.03.2019, 07:21) [createcustomfield name=’tipp-quote‘ value=’1.66′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter‘ value=‘Bet365‚]
Einsatz: 4 Units [createcustomfield name=’tipp-units‘ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf 1 (DNB) wetten
An diesem Wochenende wird in der 3. Liga der 26. Spieltag durchgeführt. Unter anderem treffen die 60er aus München auf die Nordlichter aus Rostock. Obwohl beide Mannschaften tabellarisch im gesicherten Mittelfeld stehen, haben in dieser Woche doch einige Nachrichten in beiden Vereinen für etwas Unruhe gesorgt. Bei der Hanse-Kogge haben sie in dieser Woche die Saisonziele endgültig korrigiert und klar den Klassenerhalt als neue Vorgabe formuliert. Das Thema Aufstieg ist aufgrund der Tabellensituation für diese Spielzeit ad acta gelegt. Es bleibt abzuwarten, wie die Verantwortlichen auf die sportliche Leistung in dieser Saison reagieren und welche Konsequenzen für die kommende Saison gezogen werden. Bei den Löwen hat der Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel einen umfangreichen Konsolidierungskurs für die neue Spielzeit angekündigt. Der Etat für den Spielbetrieb wird entscheidend gekürzt und soll komplett auf die Profi-Mannschaft konzentriert werden.
Inhaltsverzeichnis
Vor diesem Hintergrund wird am Sonntag das Duell zwischen den beiden Teams ausgetragen. Die Gastgeber gehen leicht favorisiert in die Partie. Im Spiel 1860 München gegen Rostock werden für den Tipp auf die Hausherren Quoten von 2.38 gezahlt. In unserer Analyse werden wir versuchen zu klären, ob die Buchmacher mit ihrer Einschätzung richtigliegen. Der Schiedsrichter wird die Partie im Grünwalder Stadion um 13:00 Uhr anpfeifen. Welche Mannschaft kann die Hiobs-Botschaften besser wegstecken?
1860 München – Statistik & aktuelle Form

Der Geschäftsführer Sport der 60er Günther Gorentzel hat in dieser Woche bestätigt, dass aufgrund der finanziellen Situation in der nächsten Spielzeit eine Konsolidierung des Haushalts stattfinden wird. Der Etat soll von 4,5 Mio. Euro auf rund 3 Mio. Euro gekürzt werden. Die Einsparungen beziehen sich nicht alleine auf den Profi-Kader, sondern sollen auch im Jugendbereich greifen. Es wird spekuliert, dass die U21 aus der Bayernliga abgemeldet wird und ein Großteil der Mittel nur für den Profi-Bereich zur Verfügung steht. Als Reaktion auf den angekündigten Sparkurs hat in der letzten Woche der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Dieter Märkle das Handtuch geworfen. Viel Unruhe also in Giesing. Dabei läuft es sportlich doch aktuell recht gut. Von den fünf Spielen nach der Winterpause wurde nur die Partie gegen den Tabellenführer aus Osnabrück mit 1:2 verloren. Die letzten beiden Spiele gegen Aalen und in Cottbus wurden jeweils mit 2:1 gewonnen. [perfectpullquote align=“left“ cite=“Trainer Bierofka analysiert das Spiel in Cottbus“ link=““ color=““ class=““ size=““]“Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, alles gegeben.“[/perfectpullquote] Mit einer Bilanz von acht Siegen, zehn Unentschieden und sieben Niederlagen haben sich die Mannen von Chef-Trainer Daniel Bierofka inzwischen auf den neunten Tabellenplatz nach oben gekämpft und sich der ärgsten Abstiegssorgen entledigt. Durch die sieben Punkte aus den letzten drei Ligaspielen beträgt der Vorsprung auf den Abstiegsplatz nun schon beruhigende acht Punkte. Mit 37 erzielten Toren haben nur drei Teams in der 3. Liga mehr Treffer erzielt als die Löwen. Der in der Winterpause nach Uerdingen gewechselte Adriano Grimaldi war bisher der erfolgreichste Torschütze der Münchner. Aus dem aktuellen Kader konnten Sascha Mölders und Nico Karger bisher viermal einnetzen. Auch die Defensive machte in den letzten Partien einen stabilen Eindruck. Nur der Tabellenführer konnte mehr als einen Treffer erzielen, wobei allerdings in den letzten sieben Partien auch kein Clean Sheet gelang. Die Heim-Bilanz der 60er kann sich sehen lassen. Mit 21 Punkten sind sie zusammen mit dem KSC und dem Gegner aus Rostock das drittbeste Heim-Team. Deshalb treffen wir im Spiel 1860 München gegen Rostock die Prognose, dass die Gastgeber das Spiel nicht verlieren werden. Für den Tipp auf die doppelte Chance 1/X werden Quoten von 1.38 angeboten. Fehlen wird am Sonntag definitiv Mittelfeldspieler Quirin Moll, der sich im Spiel gegen den VfL Osnabrück bei einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler einen Kreuzbandriss zugezogen hat und in dieser Spielzeit sicherlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird.
Beste Torschützen in der Liga:
Sascha Mölders 4 Tore
Nico Karger 4 ToreVoraussichtliche Aufstellung von 1860 München:
Hiller – Berzel, F. Weber, Mauersberger, Steinhart – Wein, Bekiroglu – Lex, Karger – Mölders, OwusuLetzte Spiele von 1860 München:
23.02.2019 – Cottbus vs. 1860 München 1:2 (3. Liga)
18.02.2019 – 1860 München vs. Aalen 2:1 (3. Liga)
13.02.2019 – 1860 München vs. SSV Ulm 1:0 (Vereins-Freundschaftsspiele)
09.02.2019 – Uerdingen vs. 1860 München 1:1 (3. Liga)
02.02.2019 – 1860 München vs. Osnabrück 1:2 (3. Liga)
1860 München vs. Rostock – Wettquoten Vergleich * – 3. Liga
(Wettquoten vom 01.03.2019, 07:21 Uhr)
Rostock – Statistik & aktuelle Form

Vor der Saison haben die Verantwortlichen der Hanse Kogge ganz klar das Ziel Aufstieg in die 2. Liga ausgegeben. Doch inzwischen sind sie auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Sportvorstand Pieckenhagen hat in dieser Woche klar gesagt, dass zunächst der Klassenerhalt gesichert werden muss. Nach 25 Spieltagen weisen die Weiß-Blauen eine Bilanz von neun Siegen, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf. Die daraus resultierenden 33 Punkte reichen gerade mal für Platz elf in der Tabelle. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt nun schon neun Punkte. Was die Verantwortlichen nervös macht, ist dass der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf sieben Punkte geschrumpft ist und eine Niederlage in München ein weiteres Abrutschen in der Tabelle bedeuten würde. [perfectpullquote align=“left“ cite=“Sportvorstand Martin Pieckenhagen korrigiert in dieser Woche die Saisonziele.“ link=““ color=““ class=““ size=““]“Wir wollen erstmal den Klassenerhalt sichern.“[/perfectpullquote] Mit einem Erfolg in München hingegen würden sie an dem direkten Kontrahenten vorbeiziehen und auf einen einstelligen Tabellenplatz springen. Im Spiel 1860 München vs Rostock können wir Quoten von 3.10 für einen Tipp auf die Gäste kassieren. Alle Spiele der Rostocker nach der Winterpause endeten mit einem 2:0. Gegen Unterhaching und in Würzburg konnten die Weiß-Blauen mit diesem Ergebnis gewinnen; in Braunschweig, Wiesbaden und zuletzt gegen Meppen unterlag die Mannschaft von Trainer Jens Härtel. Nun soll gegen die 60er der dritte Sieg in diesem Jahr gefeiert werden! Bisher konnte sich Hansa darauf verlassen, seine Punkte im heimischen Ostseestadion zu holen. In den Auswärtspartien lief es lange nicht so gut. Von den letzten sieben Partien auf des Gegners Platz wurde nur ein Spiel gewonnen. Nur vier Teams der 3. Liga weisen eine schlechtere Auswärts-Bilanz auf als die Männer von der Ostsee. Es wird also Zeit, diese Bilanz mit einem Sieg bei den 60ern ein wenig aufzupolieren. Besonders die Defensive muss wieder besser stehen. Mit 36 Gegentreffern hat Hansa in dieser Statistik einen der schlechtesten Werte der Liga. In der Offensive baut Trainer Härtel auf Cebio Soukou. Der Mann aus dem Benin konnte bisher achtmal den gegnerischen Torhüter überwinden. Fehlen werden in der Partie gegen die Münchner aller Voraussicht nach Marco Königs, Willi Evseev und Jonas Hildebrandt.
Beste Torschützen in der Liga:
Cebio Soukou 8 ToreVoraussichtliche Aufstellung von Rostock:
Gelios – Ahlschwede, Hüsing, Riedel, Rieble – Soukou, Wannenwetsch, T. Öztürk, Scherff – Breier, BiankadiLetzte Spiele von Rostock:
23.02.2019 – Rostock vs. SV Meppen 0:2 (3. Liga)
17.02.2019 – Würzburger Kickers vs. Rostock 0:2 (3. Liga)
09.02.2019 – Rostock vs. Unterhaching 2:0 (3. Liga)
03.02.2019 – Wiesbaden vs. Rostock 2:0 (3. Liga)
27.01.2019 – Braunschweig vs. Rostock 2:0 (3. Liga)
Dresden vs. Bochum, 03.03.2019 – Wettbasis.com Analyse
1860 München vs. Rostock
Direkter Vergleich & Statistik Highlights
Die 60er trafen bisher 23-mal auf die Hansa Kogge. In der Gesamtbilanz hat Rostock die Nase leicht vorne. Sie konnten bisher neun Duelle für sich entscheiden. Die Münchner hingegen blieben achtmal siegreich. In sechs Spielen trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Für unsere Analyse ist aber nur das Hinspiel zwischen den beiden Teams interessant, da alle anderen Partien mehr als sechs Jahre her sind. Das Duell in der Hinrunde endete mit einen 2:2-Unentschieden im Ostseestadion. Zur Halbzeit führten die Löwen mit 1:0, doch Hansa konnte durch einen Doppelschlag kurz nach der Halbzeit die Partie drehen. Phillipp Steinhart sorgte durch einen verwandelten Elfmeter für den Endstand. Im Rückspiel zwischen 1860 München und Rostock werden Quoten von 2.38 für den Tipp auf die Hausherren gezahlt.
1860 München gegen Rostock
Tipp & Prognose – 03.03.2019
Die aktuelle Form spricht ein wenig für die Löwen, die die letzten drei Ligaspiele nicht verloren haben. Dies spiegeln auch die Wettquoten der Buchmacher wider. Im Spiel 1860 München vs Rostock wird der Tipp auf die Hausherren mit einer Quote von 2.38 belohnt. Für Wetten auf Hansa können wir Wettquoten von 3.10 mitnehmen. Fraglich ist, ob die Unruhe im Verein spurlos an der Mannschaft von Trainer Bierofka vorbeigeht. Das Auftreten der Rostocker ist aktuell sehr wechselhaft. Nach Siegen gegen Unterhaching und Würzburg kassierten sie im Heimspiel gegen Meppen eine 0:2-Niederlage. Welches Gesicht zeigt die Kogge am Sonntag?
Key-Facts – 1860 München vs. Rostock Tipp
- 1860 hat die letzten drei Spiele nicht verloren
- Rostock holte nur einen Sieg in den letzten sieben Auswärtsspielen
- München verfügt über eine treffsichere Offensive
Der Heimvorteil der Löwen könnte in diesem Spiel das kleine Plus der Löwen sein. Wir treffen in der Partie zwischen 1860 München und Rostock die Prognose, dass die Hausherren das bessere Ende für sich haben werden. Deshalb empfehlen wir die Wette auf die Gastgeber, die wir aber mit einem Draw No Bet absichern, um bei einem Remis den Einsatz wieder zurückzubekommen. Hierfür bekommen wir eine Quote von 1.66 geboten.
Alle Infos zum Bet365 Bonus
1860 München – Rostock
beste Quoten * 3. Liga
Sieg 1860 München: 2.38 @Betvictor
Unentschieden: 3.25 @Bwin
Sieg Rostock: 3.10 @Bet365
(Wettquoten vom 01.03.2019, 07:21 Uhr)
Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg 1860 München / Unentschieden / Sieg Rostock:
Hier bei Bet365 auf 1 (DNB) wetten
1860 München – Rostock
– Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:
Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.07 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.72 @Bet365
Beide Teams treffen
JA: 1.80 @Bet365
NEIN: 1.90 @Bet365
In den zehn Spielen der beiden Mannschaften in diesem Jahr fielen nur dreimal mehr als 2,5 Tore. Wir rechnen auch hier mit einem Duell, in dem eher wenige Tore fallen werden. In der Partie 1860 München gegen Rostock werden Wettquoten von 1,72 für den Tipp auf ein Spiel mit weniger als 2,5 Toren gezahlt.
Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=86]


