Nach drei Spieltagen gibt es immer noch sechs ungeschlagene Franchises in der NFL, und in Woche vier gibt es nur ein Duell, in dem zwei solche Teams direkt aufeinandertreffen. Wir haben uns das Spiel intensiv angesehen und für das Matchup zwischen den Tampa Bay Buccaneers und Philadelphia Eagles eine Prognose gewagt. Trotz des gleichen 3-0-Records haben die besten Buchmacher einen relativ eindeutigen Favoriten im Duell auserkoren.
Exklusiv für Wettbasis-Leser: 10 € Freebet ohne Einzahlung
AGB gelten | 18+
So funktioniert der Interwetten Gutschein Code für die Freebet
-
Über die Wettbasis bei Interwetten registrieren
-
Für eine Einzahlung Zahlungsart „IW Gutschein“ auswählen
-
Interwetten Gutscheincode 10FREEIW benutzen
-
Bookie schreibt 10 € Freebet gut
AGB gelten | 18+
Inhaltsverzeichnis
Das Team aus Tampa gewann vergangene Woche gegen die Jets aus dem Big Apple, und trotz deutlicher Führung zu Beginn des letzten Viertels brauchte es erneut einen Game-Winning-Drive. Wie schon in den Spielen gegen die Falcons und die Texans entschied die Offense um Quarterback Baker Mayfield mit der finalen Angriffsserie das Spiel zugunsten der Floridianer.
Unter den Tisch fallen darf jedoch nicht, dass die Jets gegen die Bucs im letzten Viertel einen Rückstand von 17 Punkten egalisieren konnten. Das hinterlässt bei uns zumindest einen bleibenden Eindruck und beeinflusst damit natürlich auch unseren Buccaneers-vs.-Eagles-Tipp bei Bwin.
Buccaneers – Eagles
Quoten | 3 Top-Tipps
| Tipp | Risiko | Beste Quote |
|---|---|---|
| Eagles > 23.5 Punkte | mittel | |
| > 44.5 Punkte | mittel | |
| Eagles Handicap -3.5 | mittel |
Apropos Rückstand: 19 Punkte Rückstand hatte Philly im Heimspiel gegen Los Angeles. Am Ende gewannen die Eagles dennoch mit 33:26 und wurden damit einmal mehr ihrer Favoritenrolle gerecht. Damit gewann das Team von Nick Sirianni saisonübergreifend 19 der letzten 20 Spiele.
Völlig zurecht wird der amtierende Champion auch wieder als heißer Kandidat für den Super Bowl gehandelt, wie die aufbereiteten Wettquoten auf Wettbasis sehr deutlich zeigen. Der Lichtblick schlechthin im Match gegen die Rams vergangene Woche war, dass die Offensive im zweiten Durchgang plötzlich Wege fand, das Spiel an sich zu reißen, nachdem dies in den ersten beiden Auftritten zu selten gelungen war.
Statistik Highlights für
Buccaneers gegen Eagles 

Buccaneers – Eagles Direkter Vergleich / H2H-Bilanz
Wir knüpfen direkt dort an und bleiben damit bei der Offensive der Eagles. Im Rungame, welches die Baseline dieser Personalgruppe war und sein soll, ging auch gegen LA nicht viel. Allerdings wirkte die Offense in Halbzeit zwei wie ausgewechselt. Plötzlich fand Hurts seine Receiver – allen voran A.J. Brown – und generierte Big Plays im Passspiel. Die Explosivität dieser Unit wurde trotz des tadellosen Saisonstarts in den ersten Wochen vermisst. Kann der Super-Bowl-MVP der vergangenen Season mit seiner Offense diese Explosivität in die kommenden Spiele transportieren, wird es extrem schwer, Philly zu schlagen.
Vor allem wird es für die Offense der Gastgeber schwer werden, in ähnliche Punkteregionen wie vergangene Woche vorzustoßen. Denn neben Wide Receiver Mike Evans, der sich gegen die Jets verletzte und weiterhin angeschlagen ist, fehlen im Heimspiel am Sonntag wahrscheinlich drei wichtige Bausteine in der Offensive Line. Trotz des herausragenden Rookie-Receivers Emeka Egbuka wird es wohl sehr wahrscheinlich schwer, den Ball konstant zu bewegen. Gerade im Matchup mit der bisher soliden Philly-Defense erwarten wir hier ein echtes Mismatch.
Im letzten Jahr trafen die beiden Franchises zweimal aufeinander, wobei eines der 2024er-Duelle in den Playoffs der Spielzeit 2023 stattfand. Sowohl im NFC-Wildcard-Game als auch in Woche vier des vergangenen Jahres behielten die Bucs deutlich die Oberhand. Beide Male waren sie Außenseiter. Sollte am Sonntag erneut ein Überraschungserfolg gelingen, winken zwischen den Buccaneers und Eagles Wettquoten von maximal 2.65 auf den Märkten.
Wettbasis-Prognose &
Buccaneers – Eagles
Tipp
Aus unserer Analyse geht wohl deutlich hervor, dass wir nicht damit rechnen, dass es am Sonntagabend zu einer solchen Überraschung kommt. Wir tendieren, sogar noch etwas deutlicher als die Bookies, zum amtierenden Super-Bowl-Champion. Da sich im Match Buccaneers vs. Eagles, die Sieg-Quoten allerdings in Bereichen einpendeln, in denen wir keinen Value vorfinden, haben wir uns nach Alternativen umgeschaut.
Diese Alternative finden wir in Über-Punkten für Philly wieder. Unser Vertrauen in die Offense ist zurück, und deshalb wagen wir die Empfehlung, dass die Gäste im “Raymond James Stadium” mindestens 24 Zähler aufs Scoreboard hieven.
Key Facts –
Buccaneers vs. Eagles
Tipp
- beide Teams noch ungeschlagen
- Eagles Offense letzte Woche mit Break-out-Game
- Bucs gewannen alle Spiele in der letzten Spielminute
Zusätzlich erwarten wir einen deutlichen Sieg des Teams von Nick Sirianni. Das Handicap auf den Märkten liegt bei -3,5 Punkten. Covern die Eagles dieses und gewinnen somit mit mindestens vier Punkten Abstand, sind beispielsweise bei Winamax Quoten von 1.90 möglich.
Zu guter Letzt prognostizieren wir ein durchaus unterhaltsames Spiel in Florida. Das Over/Under ist mit 44 Punkten eher niedrig angesetzt. Wir sehen definitiv ein Szenario, in dem Philly um die 30 Punkte erzielt und somit schon zwei Touchdowns der Gastgeber ausreichen würden, um die Punktlinie zu erreichen.
Cowboys vs. Packers, 28.09.2025 – Wettbasis.com Analyse





