Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

USA vs. Trinidad und Tobago Tipp, Prognose & Quoten – Concacaf Gold Cup 2019

Behält der Titelverteidiger weiterhin die weiße Weste?

Der Gold Cup hat eine Generalsanierung erhalten und präsentiert sich 2019 in neuem Gewand. Das Teilnehmerfeld wurde von 12 auf 16 Mannschaften erhöht und bei der 25. Austragung finden Spiele auch außerhalb der Vereinigten Staaten statt. Neben den USA fungieren Costa Rica und Jamaika als Gastgeber in diesem Jahr. Der Titelverteidiger ist die USA, die zum Auftakt gegen Underdog Guyana einen klaren 4:0-Sieg feiern konnten. Im zweiten Spiel trifft die USA auf Trinidad und Tobago und ist laut Quoten der erneut der haushohe Favorit! Mit einem weiteren Sieg kann die USA bereits das Viertelfinal-Ticket buchen!

Inhaltsverzeichnis

Beim 4:0 gegen Guyana wurde die USA nicht gefordert und somit konnten schon früh einige Stammspieler ausgewechselt werden, um Kräfte zu schonen. Die Karibik-Kicker von Trinidad und Tobago mussten sich nach schwacher Vorstellung Panama mit 0:2 geschlagen geben und stehen somit im Duell gegen den Topfavoriten bereits mit dem Rücken zur Wand. Bei einer weiteren Niederlage wäre das Ausscheiden der Nummer 93 der FIFA Weltrangliste schon fixiert. Sollte zwischen den USA und Trinidad und Tobago die Prognose auf einen Außenseitersieg jedoch tatsächlich richtig sein, lockt mehr als der zehnfache Einsatz. Spielbeginn ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit!

Erzielt Trinidad & Tobago ein Tor?
Ja
1.74
Nein
2.00

Bei Mobilebet wetten

(Wettquoten vom 20.06.2019, 21:20 Uhr)

United States USA – Statistik & aktuelle Form

USA Logo

Der Gold Cup war über viele Jahre hinweg lediglich ein Duell zwischen den beiden Erzrivalen USA und Mexiko. Nicht weniger als 16 der bisherigen 24 Titel konnten diese beiden Mannschaften gewinnen. Einen Außenseitersieg gab es zum letzten Mal im Jahr 2000, als sich Kanada durchsetzte. In der jüngeren Vergangenheit war die USA das erfolgreichste Team und konnte nicht nur 2017, sondern auch 2013, 2007, 2005 und 2002 den Pokal in die Höhe stemmen. Ein großer Vorteil war sicherlich, dass die Elf aus den Vereinigten Staaten stets als Gastgeber fungierte. Durch die Neuerungen sollte der Wettbewerb ein wenig ausgeglichener gestaltet werden. In diesem Jahr wird das Endspiel aber erneut in den USA – in Chicago – über die Bühne gehen.

Ein Ausscheiden vor dem Finale wäre definitiv eine herbe Enttäuschung für die Elf von Gregg Berhalter. Die USA, aktuelle Nummer 24 der FIFA Weltrangliste, hat nach der verpassten Qualifikation für die WM Endrunde 2018 in Russland einiges gut zu machen. Die Berhalter-Elf muss sich am Titelgewinn messen lassen. An Qualität mangelt es hierbei nicht, denn mit Christian Pulisic und Weston McKennie verfügen die US-Boys über zwei Topspieler aus der deutschen Bundesliga. Allerdings gibt es auch einige Ausfälle zu beklagen. Tyler Adams (RB Leipzig) verletze sich kurz vor Turnierbeginn, John Brooks, DeAndre Yedlin, Timothy Weah oder Josh Sargent fanden im Kader von Berhalter keine Berücksichtigung. Alles in allem vertraut die USA auf eine Mannschaft, die größtenteils in der heimischen MLS unter Vertrag steht.

Auf den ersten Blick erscheint deshalb ein wenig die Qualität zu fehlen, da viele Akteure hierzulande nicht bekannt sind. Trotzdem darf gerade die Gruppenphase kein Problem darstellen. Zum Auftakt gegen Guyana gab sich die USA keine Blöße und dominierte die Partie nach Belieben. Torhüter Zach Steffen erlebte einen äußerst ruhigen Arbeitstag und musste nur einen Torschuss abwehren. Nach zwei Niederlagen in der Vorbereitung (gegen Jamaika und Venezuela) war dieser Sieg Balsam auf die Wunden. Schon früh wurde auf den Modus “Kraft sparen” umgeschaltet und lange Ballstafetten in den eigenen Reihen waren die logische Folge. Die Deutschland-Legionäre McKennie und Pulisic wurden schon früh ausgewechselt, um die Kräfte für die kommenden Aufgaben zu sparen.

Voraussichtliche Aufstellung von USA:
Steffen – Ream, Zimmerman, Long, Lima – Bradley, McKennie – Arriola, Pulisic, Boyd – Zardes

Letzte Spiele von USA:
19.06.2019 – USA vs. Guyana 4:0 (CONCACAF Gold Cup)
09.06.2019 – USA vs. Venezuela 0:3 (Freundschaftsspiel)
06.06.2019 – USA vs. Jamaika 0:1 (Freundschaftsspiel)
27.03.2019 – USA vs. Chile 1:1 (Freundschaftsspiel)
22.03.2019 – USA vs. Ecuador 1:0 (Freundschaftsspiel)

USA vs. Trinidad und Tobago – Wettquoten Vergleich * – Concacaf Gold Cup 2019

Bet365 Logo Interwetten Logo Tipico Logo Comeon Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Interwetten
Hier zu
Tipico
Hier zu
Comeon
USA
1.20 1.20 1.20 1.19
Unentschieden 7.00 6.90 6.80 6.90
Trinidad und Tobago
11.00 12.00 12.00 12.75

(Wettquoten vom 20.06.2019, 21:20 Uhr)

Trinidad und Tobago – Statistik & aktuelle Form

Trinidad und Tobago Logo

2006 konnte sich die Elf aus der Karibik auf der großen Fußballbühne einen Namen machen und war das bisher einzige Mal bei einer Fußball-Weltmeisterschaft zu sehen. In Deutschland durfte sich der Underdog mit den besten Teams der Welt messen und erreichte immerhin ein Remis gegen Schweden. In den letzten Jahren war die aktuelle Nummer 93 der FIFA Weltrangliste weit entfernt von solchen Erfolgen. Die zweite WM-Teilnahme lässt wohl noch einige Jahre auf sich warten. Im Kader von Cheftrainer Dennis Lawrence ist kein einziger Spieler zu finden, der sich im internationalen Fußball einen Namen machen konnte. Zwar verdienen 17 der 23 Kaderspieler ihr Geld im Ausland (elf davon in den USA), doch eine wichtige Rolle spielen die Akteure bei ihren Teams nicht. Teilweise sind die Spieler gar nur in der zweiten oder dritten amerikanischen Liga unter Vertrag. Linksaußen Levi Garcia ist der einzige Europa Legionär. Er steht beim israelischen No-Name Team Ironi Kiryat Shamona unter Vertrag.

Nachdem die Karibik-Kicker 2013 und 2015 noch das Viertelfinale beim Gold Cup erreichen konnten, war die Elf vor zwei Jahren bei der Endrunde gar nicht vertreten. In diesem Jahr wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Turnier nach drei Gruppenspielen beendet sein. Die Ergebnisse in den letzten Monaten waren schlicht und ergreifend enttäuschend. Lediglich eines der letzten acht Länderspiele konnte gewonnen werden – ein Freundschaftsspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirat im September 2018. In den sieben restlichen Partien gab es nicht nur keinen Sieg, sondern Trinidad und Tobago blieb ohne eigenen Torerfolg. Anhand dieser Statistiken ist zwischen den USA und Trinidad und Tobago die Prognose, dass nicht beide Teams einen Torerfolg bejubeln können, absolut naheliegend.

Voraussichtliche Aufstellung von Trinidad und Tobago:
Phillip – Williams, David, Cyrus, Jones – George, Hyland – Williams, Molino, Lewis – Garcia

Letzte Spiele von Trinidad und Tobago:
19.06.2019 – Panama vs. Trinidad und Tobago 2:0 (CONCACAF Gold Cup)
05.06.2019 – Japan vs. Trinidad und Tobago 0:0 (Freundschaftsspiel)
20.03.2019 – Wales vs. Trinidad und Tobago 1:0 (Freundschaftsspiel)
15.11.2018 – Iran vs. Trinidad und Tobago 1:0 (Freundschaftsspiel)

 

Bis zu 25€ Cashback für verlorene Kombiwetten
Betano Kombiwettenbonus-Versicherung!

 

United States USA vs. Trinidad und Tobago Direkter Vergleich & Statistik Highlights

Insgesamt 25 Duelle gab es bisher zwischen den USA und der Elf aus Trinidad und Tobago. Viele Überraschungen gab es in diesen Partien jedoch nicht zu sehen, denn nur drei Mal konnte der Underdog einen sensationellen Sieg gegen den großen Favoriten einfahren. Dabei wurden alle drei Siege vor heimischem Publikum gefeiert. In den USA war der Karibik-Staat bislang jedoch chancenlos. Insgesamt gastierte die Elf von der Karibik-Insel 14 Mal in den Vereinigten Staaten. Lediglich im Jahr 1989 konnte der Underdog dabei ein Remis in den USA erreichen, die 13 restlichen Heimspiele haben die US-Boys allesamt für sich entschieden. Die jüngsten sieben Heimspiele gewann die USA dabei jeweils zu Null!

United States USA gegen Trinidad und Tobago Tipp & Prognose – 23.06.2019

David gegen Goliath! Das zweite Gruppenspiel der USA wird wohl eine ähnliche Charakteristik wie jenes gegen Guyana zum Auftakt aufweisen. Der Titelverteidiger wird das Spielgeschehen nach Belieben dominieren und sollte sich im Normalfall ohne Probleme durchsetzen. Auf dem Drei-Weg-Markt zwischen den USA und Trinidad und Tobago empfiehlt sich ein Tipp auf den Favoriten nicht, da die angebotenen Quoten kaum einen Ertrag abwerfen.

 

Key-Facts – USA vs. Trinidad und Tobago Tipp

  • Nach zwei Niederlagen in Testspielen startete der Titelverteidiger souverän in die Endrunde – 4:0 gegen Guyana!
  • 13-1-0: in den Heimspielen gab sich die USA bisher kaum eine Blöße gegen Trinidad & Tobago
  • Lediglich eines der letzten acht Länderspiele konnte Trinidad & Tobago gewinnen!

 

Allerdings gibt es äußerst interessante Wettmöglichkeiten auf den alternativen Märkten. Besonders ins Auge sticht zwischen den USA und Trinidad und Tobago der Tipp auf einen “zu Null Sieg” der USA. Hierfür werden Notierungen von über 2,00 angeboten – diese sind überraschend hoch, da die Karibik-Kicker in sieben der letzten acht Länderspiele keinen Treffer erzielen konnten. Zudem ist die USA definitiv stärker einzustufen als die Olympia-Auswahl aus Japan, Thailand oder Panama! Der Value ist bei diesem Tipp nicht von der Hand zu weisen und mit einem Einsatz von sechs Units wird zwischen den USA und Trinidad und Tobago die Prognose auf den Favoritensieg ohne Gegentreffer angespielt!

 

United States USA – Trinidad und Tobago beste Quoten * Concacaf Gold Cup 2019

United States Sieg USA: 1.28 @Unibet
Unentschieden: 6.50 @Bet3000
Sieg Trinidad und Tobago: 12.00 @William Hill

(Wettquoten vom 20.06.2019, 21:20 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg USA / Unentschieden / Sieg Trinidad und Tobago:

1: 78%
15%
7%

 

Hier bei Bet365 auf USA wetten

United States USA – Trinidad und Tobago – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.36@Bet365
Unter 2,5 Tore: 3.10 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 1.80 @Bet365
NEIN: 1.95 @Bet365

Die USA ist in der Gruppenphase des Gold Cups vor heimischem Publikum deutlich über die jeweiligen Gegner zu stellen und dementsprechend werden auch viele Tore erwartet. Zwischen den USA und Trinidad und Tobago werden Wettquoten von gerade einmal einer 1,36 für das Über 2,5 angeboten.

Hier bei Bet365 wetten

[TABLE_TIPS=246]

Dominic Martin

Dominic Martin

Alter: 37 Nationalität: Österreich Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Fußball ist seit Kindheitstagen meine große Leidenschaft und aktiv jage ich seit knapp 30 Jahren dem runden Leder hinterher. Doch auch passiv nimmt das runde Leder eine zentrale Rolle ein und es gibt kaum einen Spieler in den europäischen Topligen, der mir kein Begriff ist.

Ansonsten sind die Zahlen meine Heimat, nachdem sich mein beruflicher Werdegang in den Bereich Controlling verlagerte. Daraus ergibt sich eine Mischung aus meiner langjährigen Erfahrung bei der Wettbasis (seit über 10 Jahren), den Kenntnissen vieler Spieler/Mannschaften sowie der Interpretation von Zahlen und Statistiken, die die Basis für meine Analysen darstellen.

Neben dem runden Leder fasziniert mich dank Federer & Co. auch der gelbe Filzball. Somit gibt es von mir auch immer wieder Analysen und Empfehlungen für Tennisspiele zu lesen. Emotionen sind beim Ausüben des Sports wichtig, bei Wetten hingegen nicht. Deshalb ist mein Rat an euch – macht euch Gedanken vor einer Wette und besorgt euch Informationen, um den Value in einer Wette zu entdecken.   Mehr lesen