Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Palästina vs. Australien Tipp, Prognose & Quoten – Asien Cup 2019

Der Titelverteidiger muss liefern

Spiel: PalästinaAustralia Australien[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Palästina – Australien’]
Tipp: Unentschieden ( Palästina +1 )[createcustomfield name=’tipp’ value=’Unentschieden ( Palästina +1 )’] [Endergebnis 0:3]
Wettbewerb: Asien Cup 2019 Vereinigte Arabische Emirate
Datum: 11.01.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’11.01.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’12:00′]12:00 Uhr
Wettquote: 3.50* (Stand: 09.01.2019, 20:46) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’3.50′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 2 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Hier bei Bet365 den Asien Cup tippen!

Auch wenn sich die großen Vier des asiatischen Fußballs am ersten Spieltag des Asien Cups 2019 teilweise sehr schwergetan haben, so haben Japan, Südkorea und der Iran doch zumindest gewonnen und können die nächsten Spiele in der Gruppenphase entspannt angehen. Das gilt aber nicht für den Titelverteidiger, der bereits nach dem ersten Match bei der Asienmeisterschaft enorm unter Druck steht. Die Socceroos haben nämlich ihr Auftaktspiel sensationell gegen Jordanien verloren und stehen nun unter Zugzwang, auch wenn die nächsten beiden Begegnungen gegen Palästina und Syrien etwas einfacher werden sollten.

Inhaltsverzeichnis

In der Tabelle steht Jordanien nach dem Sieg über Australien bereits mit einem Bein in der nächsten Runde. Syrien und Palästina folgen nach einem 0:0 im direkten Duell auf dem zweiten Rang. Die Australier sind bis dato noch Letzter. Das soll sich am Freitag ändern, denn im Duell zwischen Palästina und Australien zeigen die Quoten, dass nun die ersten Punkte für den Titelverteidiger eingefahren werden sollten. Die Wettquoten auf einen Sieg der Socceroos belaufen sich auf maximal 1,30. Die ersten Spiele bei diesem Turnier haben aber gezeigt, dass es auch für die Favoriten kaum noch ein leichtes Match gibt. Von daher wird die Elf von Graham Arnold auf der Hut sein müssen. Eine weitere Niederlage könnte schon beinahe das Aus bedeuten. Das wäre der Super-GAU für die Elf aus Down Under. Wir denken aber eher nicht, dass es schon so weit kommen wird, denn im Spiel zwischen Palästina und Australien einen Tipp auf einen Sieg des amtierenden Champions zu platzieren, scheint die beste Alternative zu sein. Der Anpfiff zum Gruppenspiel beim Asien Cup 2019 zwischen Palästina und Australien im Maktoum Bin Rashid Al-Maktoum Stadion von Dubai erfolgt am 11.01.2019 um 12:00 Uhr.

Palästina vs. Australien – Wettquoten Vergleich * – Asien Cup 2019

Bet365 Logo Bwin Logo Bet at Home Logo Betway Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Bwin
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Betway
Palästina
11.00 10.00 9.99 9.00
Unentschieden 5.00 4.75 4.60 4.75
Australien
1.28 1.30 1.23 1.29

(Wettquoten vom 09.01.2019, 20:46 Uhr)

Palästina – Statistik & aktuelle Form

Kleine Nationen müssen bei der Auswahl ihrer Nationalspieler teilweise sehr kreativ werden, um ein konkurrenzfähiges Team auf den Rasen zu bringen. Die Palästinenser waren vorwiegend in Chile unterwegs und haben dort nach Spielern gesucht, die einen palästinensischen Hintergrund haben, und sind auch fündig geworden. So ist es nicht verwunderlich, dass man auf dem Trainingsplatz der Löwen von Kanaan auch hin und wieder spanische Vokabeln hört. Die chilenische Unterstützung heißt aber nicht, dass das Team von Noureddine Ould Ali jetzt als große Nummer in Asien gilt. Vielmehr ist Palästina, das zum zweiten Mal beim Asien Cup dabei ist und 2015 mit drei Niederlagen frühzeitig die Heimreise antreten musste, noch immer ein Außenseiter. Ein Blick auf die letzten Spiele bestätigt diese These, denn Palästina hat seit fünf Länderspielen nicht mehr gewonnen. Den letzten Sieg gab es gegen das drittklassige Pakistan. Auffällig ist aber, dass man auch gegen stärker eingeschätzte Mannschaften nie unter die Räder gekommen ist. Das ist auch der Grund, der uns in der Partie zwischen Palästina und Australien zu unserem Tipp veranlasst, dass der Außenseiter nur mit einem Tor Unterschied verlieren wird.

Auch beim Auftaktmatch gegen Syrien war die Defensive nämlich sehr sattelfest. Die Syrer hatten deutlich mehr vom Spiel, aber die Palästinenser verteidigten ihr Gehäuse aufopferungsvoll, auch nachdem Innenverteidiger Mohamed Saleh nach 68 Minuten per Ampelkarte vom Platz gestellt wurde. Auch gegen Australien werden die Palästinenser wieder ein Abwehrbollwerk aufbauen.

“Ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Wenn wir gegen Australien ein gutes Resultat holen, können wir es in die nächste Runde schaffen. Die Welt sollte anfangen, von uns Notiz zu nehmen.”

Bassil Mikdadi
Verbandsboss Bassil Mikdadi geht aber schon einen Schritt weiter. Er sieht die Löwen von Kanaan sogar auf dem Weg ins Achtelfinale, auch wenn die vermeintlich leichteste Aufgabe bereits hinter Palästina liegt. Vor dem Anpfiff zwischen Palästina und Australien eine Prognose auf den Einzug in die K.o.-Runde zu stellen, halten wir aber für verfrüht. Dafür sollte mindestens ein Punkt gegen die Socceroos her. Wir nehmen an, dass die Palästinenser in einer ähnlichen Formation wie gegen Syrien auflaufen werden. In der Viererkette wird der algerische Trainer aber umstellen müssen, weil Mohamed Saleh nach seinem Platzverweis für ein Spiel gesperrt sein wird.

Voraussichtliche Aufstellung von Palästina:
Hamada – Jaber, Al Bahdari, Mustafa, Al Batat – Darwish, Tamburrini – Seyam, Maraaba, Cantillana – Pinto – Trainer: Ould Ali

Letzte Spiele von Palästina:
06.01.2019 – Syrien vs. Palästina 0:0 (Asienmeisterschaft)
31.12.2018 – Kirgistan vs. Palästina 2:1 (Non-FIFA Friendlies)
28.12.2018 – Irak vs. Palästina 1:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
24.12.2018 – Palästina vs. Iran 1:1 (Non-FIFA Friendlies)
20.11.2018 – China vs. Palästina 1:1 (Internationale Freundschaftsspiele)

 

 

Australia Australien – Statistik & aktuelle Form

Australien Logo

Bereits im Vorfeld des Asien Cups wurde darüber spekuliert, ob die Socceroos in der Lage sein werden, ihren Titel zu verteidigen. Überheblichkeit wurde den Australiern nachgesagt und auch die Quoten bei den Buchmachern deuten an, dass die Kicker von Graham Arnold wohl nicht als ganz großer Favorit in die Emirate gereist sind. Dabei lief es in der Vorbereitung gar nicht schlecht. Nach drei Siegen und einem Remis sind die Australier mit breiter Brust zum Asien Cup gereist. Testspiele und ein Turnier sind aber weiterhin zwei Paar Schuhe; von daher zeigt sich nun, dass nicht nur der erneute Titelgewinn eine Mammutaufgabe wird, sondern bereits das Überstehen der Vorrunde an einem seidenen Faden hängt. Vor dem Match zwischen Palästina und Australien lautet die Prognose aber, dass die Socceroos den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen werden. Die Qualität ist im Kader nämlich vorhanden – nun müssen die Australier aber auch den Kampf annehmen, denn ansonsten wird es wohl nichts mit dem Achtelfinale.

Auch wenn Coach Graham Arnold behauptet, er habe im Auftaktspiel gegen Jordanien viele positive Dinge seiner Mannschaft gesehen, so steht unter dem Strich aber eine unerwartete 0:1-Niederlage. Australien hat zwar sehr viel Druck aufgebaut, aber am Ende fehlte die Durchschlagskraft. Fast 80 Prozent Ballbesitz reichten nicht zum Sieg.

“Ich habe den Schmerz nach der Niederlage gegen Jordanien gesehen, aber ich habe auch die Motivation meiner Spieler gesehen. Sie sind bereit, alles zu geben und eine Reaktion zu zeigen.”

Graham Arnold
Gegen Palästina erwarten wir nun ein ganz ähnliches Spiel. Graham Arnold ist der Meinung, dass es seiner Elf nicht an der Motivation mangelt und erwartet gegen Palästina auf jeden Fall eine Reaktion seiner Mannschaft – nebenbei wäre das eine oder andere Tor auch ganz schön. Personell sieht es aber weiterhin nicht gut aus. Mathew Leckie fehlt noch immer verletzt und bekommt auf der Tribüne Gesellschaft von Joshua Risdon, der wegen einer Leistenverletzung passen muss. Auch Andrew Nabbout klagt über Schmerzen in der Leiste, könnte aber wohl noch eine Option sein. Tom Rogic wird hingegen, trotz einer gebrochenen Hand, ziemlich sicher spielen. Ob das auch für den enttäuschenden Robbie Kruse gilt, wird sich zeigen. Chris Ikonomidis wäre die Alternative für den formschwachen Bochumer.

Voraussichtliche Aufstellung von Australien:
Ryan – Behich, Degenek, Sainsbury, Grant – Milligan, Luongo – Ikonomidis, Rogic, Mabil – Maclaren – Trainer: Arnold

Letzte Spiele von Australien:
06.01.2019 – Australien vs. Jordanien 0:1 (Asienmeisterschaft)
30.12.2018 – Australien vs. Oman 5:0 (Non-FIFA Friendlies)
20.11.2018 – Australien vs. Libanon 3:0 (Internationale Freundschaftsspiele)
17.11.2018 – Australien vs. Südkorea 1:1 (Internationale Freundschaftsspiele)
15.10.2018 – Kuwait vs. Australien 0:4 (Internationale Freundschaftsspiele)

 

Gelingt Lyon gegen Reims die Wiedergutmachung?
Lyon vs. Reims, 11.01.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Palästina vs. Australien Australia Direkter Vergleich

Die Mannschaft aus Australien ist erst vor der WM 2006 in den asiatischen Fußballverband gewechselt, während Palästina überhaupt erst seit 1998 Mitglied der FIFA ist. Das sind die beiden Gründe, weshalb es bisher keine Berührungspunkte zwischen diesen beiden Teams gab. Australien und Palästina werden am Freitag daher erstmals die Klingen kreuzen.

Palästina gegen Australien Australia Tipp & Prognose – 11.01.2019

Der Titelverteidiger steht unter Druck. Dennoch würden wir vor dem Spiel zwischen Palästina und Australien keinen Tipp darauf wagen, dass die Socceroos in der Vorrunde die Segel streichen werden. Mit Palästina und Syrien warten noch zwei lösbare Aufgaben, allerdings werden die Australier engagierter auftreten müssen als bei der 0:1-Niederlage gegen Jordanien. Wir erwarten am Freitag wieder eine Abwehrschlacht der Palästinenser. Mit einer solchen Spielanlage hatte Australien bereits gegen Jordanien Probleme und Palästinas Bollwerk hat gegen Syrien gehalten. Wir nehmen nicht an, dass es in Dubai einen Kantersieg des Titelverteidigers geben wird.

 

Key-Facts – Palästina vs. Australien Tipp

  • Palästina hat in den letzten fünf Länderspielen nicht mehr gewonnen.
  • 80 Prozent Ballbesitz reichten für Australien gegen Jordanien nicht zu einem einzigen Tor.
  • Am Freitag kommt es zum ersten Mal zum Duell zwischen Australien und Palästina.

 

Trotzdem würden wir wohl darauf wetten, dass Australien gewinnen wird, auch wenn sie sich möglicherweise lange die Zähne an der Abwehr der Palästinenser ausbeißen werden. Dadurch ergibt sich vor dem Spiel zwischen Palästina und Australien auch unser Tipp. Wir denken, dass die Australier zwar gewinnen werden, aber nur mit einem Tor Unterschied. Deshalb setzen wir auf Handicap X (Palästina +1). Vor dem Match zwischen Palästina und Australien werden Quoten von bis zu 3,50 auf diesen Spielausgang angeboten.

 

Palästina – Australien Australia beste Quoten * Asien Cup 2019

Sieg Palästina: 13.00 @Betvictor
Unentschieden: 5.40 @Betvictor
Australia Sieg Australien: 1.30 @Bwin

(Wettquoten vom 09.01.2019, 20:46 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Palästina / Unentschieden / Sieg Australien:

6%
X: 18%
2: 76%

 

Palästina – Australien Australia – weitere interessante Wetten & Quoten * im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 1.85 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.95 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 2.50 @Bet365
NEIN: 1.50 @Bet365

Handicap
Unentschieden (Palästina +1): 3.50 @Bet365

Hier bei Bet365 den Asien Cup tippen!

[TABLE_TIPS=8]

Levin Leitl

Levin Leitl

Alter: 50 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich bin in einem fußballverrückten Haushalt aufgewachsen, in dem jeder irgendetwas mit dem runden Leder zu tun hatte. So schauten wir gemeinsam viele Partien und begannen schon früh damit, Spiele und einzelne Mannschaften zu analysieren. Das hat sicherlich auch in meiner aktiven Zeit geholfen, die mich bis in die Oberliga geführt hat.

Generell interessiere ich mich aber beinahe für jede Sportart und bevor ich mir am Fernseher einen Film oder eine Serie anschaue, läuft doch eher ein Handballspiel, ein exotisches Fußballmatch oder im Winter auch gerne irgendeine Sportart auf Schnee und Eis, wie zum Beispiel Biathlon oder alpiner Skisport.

Man muss nicht auf alles wetten, das man schaut. Wenn aber seriös gewettet werden will und seine Einsätze dabei nicht zu hoch ansetzt, dann kann ein Tipp auf ein Live-Event, welches man gerade verfolgt, den Reiz steigern. Denkt aber immer daran: Setzt nicht mehr, als ihr euch leisten könnt.   Mehr lesen