18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.

Monaco – Montpellier, Tipp: Montpellier gewinnt DNB – 01.12.2018

Abstiegsängste vs. Champions League-Hoffnungen

Spiel: France MonacoFrance Montpellier[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Monaco – Montpellier’]
Tipp: 2 (Unentschieden keine Wette)[createcustomfield name=’tipp’ value=’2 (Unentschieden keine Wette)’]
Wettbewerb: Ligue 1 Frankreich
Endergebnis: 1:2
Datum: 01.12.2018[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’01.12.2018′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:00′]20:00 Uhr
Wettquote: 2.01* (Stand: 30.11.2018, 10:57) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.01′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 2 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’2′]
Zur Bet365 Website

Am 15. Spieltag erwartet uns in der Ligue 1 ein sehr interessantes Duell. Der Tabellendritte aus Montpellier trifft auf die abstiegsbedrohten AS Monaco. Die Monegassen stecken in der tiefsten Krise ihrer Vereinsgeschichte, während der Vorjahres-Zehnte derzeit auf einem guten Weg in Richtung Europa ist. Die Buchmacher erwarten eine ausgeglichene Partie und verteilen bei Monaco vs. Montpellier die Quoten wie folgt: Wetten auf den Gastgeber werden mit einer Quote in Höhe von 2,70 belohnt. Wer lieber auf ein Remis wetten will, bekommt eine 3,30 angeboten. Bei Monaco vs. Montpellier bringt ein Tipp auf die Gäste Wettquoten von bis zu 2,80 mit sich. Anpfiff im Stade Louis II ist am Samstag um 20:00 Uhr.
 

Gelingt Monaco endlich der erste Heimsieg in dieser Saison?
Monaco vs. Montpellier, 01.12.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Formcheck Monaco

Nach dem 0:2 gegen Atletico Madrid steht fest, dass Monaco im Jahr 2019 keinen europäischen Fußball zu sehen bekommt. Die dadurch gewonnene Zeit für die jeweilige Spieltagsvorbereitung dürfte Trainer Henry jedoch eher begrüßen, denn verdammen.

“Wir waren ein bisschen ängstlich in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten waren wir ziemlich gut. Man weiß nie, was möglich gewesen wäre, wenn wir den Elfmeter verwandelt hätten.”

Thierry Henry nach dem Champions League Spiel gegen Atletico Madrid

Monaco steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz (19.) der Ligue 1. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt aus Sicht der Monegassen glücklicherweise jedoch nur zwei Punkte. Einer Torbilanz von 13:22 stehen lediglich zehn Punkte auf der Habenseite gegenüber. Erschreckend ist, dass sie im heimischen Stade Louis II nach sieben Spielen erst drei Punkte einfahren konnten. Nur das Tabellenschlusslicht aus Guingamp steht noch schlechter dar. Im Kontrast dazu steht die Auswärtsbilanz von Monaco. Mit sieben Zählern holten sie in der Ferne mehr als doppelt soviel Punkte. Somit dürfte die Vorfreude auf ein Heimspiel ein wenig getrübt sein. Unter dem neuen Trainer Thierry Henry konnte bislang nur ein Sieg gefeiert werden. Am letzten Spieltag wurde Caen auswärts mit 1:0 bezwungen. In der 55. Spielminute befreite der kolumbianische Angreifer Falcao „Les Rouges et Blancs“ von der Horrorbilanz von 16 Pflichtspielen ohne Sieg.

Verzichten muss Henry auf ganze zwölf Akteure: Rony Lopes, Pietro Pellegri, Kevin N`Doram, Danijel Subasic, Adama Traoré, Jean Eudes Aholou, Stevan Jovetic, Djibril Sidibe, Almamy Touré, Kamil Glik, Antonio Barreca und Jordi Mboula.

Formcheck Montpellier

Montpellier steht momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Bei 26 Punkten auf der Habenseite, verfügen sie über eine Torbilanz von 22:10. Wenn wir die Übermannschaft aus Paris einmal ausklammern, entspricht dies der besten Defensive der höchsten französischen Spielklasse. Eine weitere Stärke ist das Auftreten auf fremden Plätzen. In der Auswärtstabelle steht Montpellier mit einem Spiel weniger als die meiste Konkurrenz auf dem dritten Rang. Insgesamt holten sie aus sechs Heimspielen elf Punkte. Wenn wir diesen Wert einmal mit jenen Zahlen vom Gastgeber vergleichen, wird schnell klar, dass bei Monaco vs. Montpellier ein Tipp auf die Gäste durchaus attraktiv sein könnte. Vor dem Ligapokal am 30.10. legten sie eine Serie von zehn Spielen ohne Niederlage hin. Sechs davon wurden gar gewonnen. Nachdem „La Paillade“ im Coupe de la Ligue gegen Nantes ausschied, konnte nur eins der drei folgenden Matches siegreich gestaltet werden (3:0 gegen Olympique Marseille). Montpellier wird nur ohne Keagan Dolly nach Monaco reisen.
 

 

Monaco – Montpellier, Tipp & Fazit – 01.12.2018

Wir prognostizieren, dass es im Duell Monaco vs. Montpellier nur einen Favoriten geben kann. Zu schlecht war die Performance der Monegassen der letzten Wochen und Monate. Wir sollten uns nicht von einem Sieg aus der Vorwoche und einer „respektablen“ Leistung gegen Atletico Madrid blenden lassen. „Les Rouges et Blancs“ hat sehr große Verletzungssorgen und steht erst am Neuanfang unter dem neuen Trainer Henry. Zudem zeigt ein Blick auf die jeweilige Heim- und Auswärtstabelle, dass bei Monaco vs. Montpellier ein Tipp auf die Der Zakarian-Elf die richtige Wahl sein sollte.

 

Key-Facts – Monaco vs. Montpellier Tipp

  • Monaco holte im Stade Louis II erst drei Punkte.
  • Montpellier ist bei einem Spiel weniger auf dem Konto die zweitbeste Auswärtsmannschaft.
  • Unter Trainer Henry konnte Monaco erst einen Sieg feiern.

 

Wir empfehlen bei Monaco vs. Montpellier die Quoten auf „La Paillade“ im asiatischen Handicap (0) abzugeben. Bei Bet365 sind gute Wettquoten zu finden. Wer unserer Analyse folgt, kann bei Monaco vs. Montpellier Wetten bei Wettquoten von 2,01 mit zwei Units tätigen.

Zur Bet365 Website

France Monaco – Montpellier France Statistik Highlights