Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

Lettland vs. Israel Tipp, Prognose & Quoten – EM Quali 2020

Macht Israel den nächsten Schritt zur EURO?

Spiel: Latvia LettlandIsrael Israel[createcustomfield name=’tipp-match’ value=’Lettland – Israel’][Ergebnis 0:3]
Tipp: Israel gewinnt zu Null[createcustomfield name=’tipp’ value=’Israel gewinnt zu Null’]
Wettbewerb: EM Quali 2020 Lettland
Datum: 07.06.2019[createcustomfield name=’tipp-datum’ value=’07.06.2019′]
Uhrzeit: [createcustomfield name=’tipp-uhrzeit’ value=’20:45′]20:45 Uhr
Wettquote: 2.40* (Stand: 05.06.2019, 06:45) [createcustomfield name=’tipp-quote’ value=’2.40′]
Wettanbieter: Bet365[createcustomfield name=’tipp-wettanbieter’ value=’Bet365‘]
Einsatz: 4 Units
[createcustomfield name=’tipp-units’ value=’4′]
Hier bei Bet365 auf Israel wetten

In gut einem Jahr findet die europaweite EM 2020 statt. Die Mannschaften bringen sich in Position, um die Qualifikation für dieses große Event zu schaffen. Wie üblich sind die Chancen für einige Teams größer und für andere eher gering. Wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Mannschaft aus Lettland nach 2004 auch im kommenden Jahr nicht ein zweites Mal bei einer Europameisterschaft aufschlagen wird. Es wäre sicher verfrüht, nach bisher zwei absolvierten Partien davon zu sprechen, dass der Ofen bereits aus ist, aber die Chancen, die ohnehin nicht groß waren, sind nun noch einmal deutlich geschrumpft.

Inhaltsverzeichnis

Lettland liegt in der Tabelle der Gruppe G ohne Punkt am Schluss des Klassements. Am Freitag wird mit Israel eine Mannschaft in Riga zu Gast sein, die deutlich ambitionierter daherkommt. Die Israelis haben nach zwei Spielen vier Punkte auf dem Konto und dürfen sich Hoffnungen machen, sich erstmals für eine EM zu qualifizieren. Auf den ersten Blick geht im Länderspiel zwischen Lettland und Israel die Prognose in Richtung eines Auswärtssieges. Gegen Mannschaften, die in der Weltrangliste über den Letten platziert sind, läuft es für das Team aus dem Baltikum in den letzten Jahren nicht gut. 2016 gab es gegen die Slowakei einmal ein 0:0. Seitdem hat Lettland alle neun Spiele gegen höher platzierte Nationen verloren. Das sind keine guten Aussichten für Coach Slavisa Stojanovic.

Wenn Lettland aber in der ausgeglichenen Gruppe mit Polen, Israel, Nordmazedonien, Slowenien und Österreich noch einmal angreifen will, dann muss am Freitag unbedingt ein Sieg her. Als Favoriten gehen aber eindeutig die Gäste in diese Partie. Von daher spricht sehr viel dafür, im Duell zwischen Lettland und Israel einen Tipp auf einen Auswärtssieg zu platzieren. Die Israelis wären mit einem Dreier mittendrin im Geschäft und würden den nächsten Schritt in Richtung EURO 2020 machen. Der Anpfiff zum EM-Qualifikationsspiel zwischen Lettland und Israel im Daugavins Stadion von Riga erfolgt am 07.06.2019 um 20:45 Uhr.

Lettland mit Heimpleite?
Ja
1.67
Nein
2.23

Bei Unibet wetten

(Wettquoten vom 05.06.2019, 06:45 Uhr)

Latvia Lettland – Statistik & aktuelle Form

Lettland Logo

Ganz offensichtlich haben die Letten nach der Mannschaft von 2004 keine Generation mehr hervorgebracht, die es auch nur annähernd mit dem Mittelmaß im europäischen Fußball aufnehmen kann. Bereits in der Nations League, als die Balten in der schwächsten Division D eingruppiert wurden, wurde deutlich, dass das aktuelle Team enorme Defizite in der Qualität hat. In einer Gruppe mit Georgien, Kasachstan und Andorra reichte es mit Ach und Krach, den dritten Platz zu holen.

Inzwischen ist Lettland seit zehn Spielen ohne Sieg, denn der rote Faden aus der Nations League zieht sich nun bis in die EM-Qualifikation hinein. Auch mit dem neuen Trainer, dem Serben Slavisa Stojanovic, hat sich noch nichts zum Positiven gewendet. Unter seiner Regie gab es in zwei Länderspielen zwei Niederlagen. Von daher ist es für uns im Grunde genommen gar keine Option, im Spiel zwischen Lettland und Israel mit den Quoten auf einen Heimsieg die Zeit zu verschwenden.

In den Qualifikationen zur EM 2016 und zur WM 2018 reichte es für Lettland jeweils nur zu einem einzigen Sieg. Immerhin haben sich die Letten bei der Niederlage in Mazedonien und auch zuletzt in Polen einigermaßen gut verkauft. In Polen igelten sich die Letten Ende März regelrecht ein und sahen sich einem Sturmlauf der Gastgeber gegenüber. Lange Zeit hielt das Bollwerk, doch eine Viertelstunde vor dem Ende kamen die Polen zum 1:0 und legten noch den Treffer zum 2:0-Endstand nach.

Trotz der Sieglos-Serie der Letten hat der serbische Trainer keine große Veranlassung gesehen, größere Umstellungen in seinem Aufgebot vorzunehmen. Etwas überraschend verzichtet Slavisa Stojanovic aber auf die erfahrenen Vladislavs Gabovs und Igors Tarasovs. Dafür könnte ein interessanter junger Mann sein Debüt geben. Der 19-jährige Daniels Ontuzans spielt in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft des FC Bayern und ist schon seit der U11 im Klub. Ihm wird nachgesagt, dass er das Potential hat, in den kommenden Jahren ein Aushängeschild des lettischen Fußballs zu werden.

Voraussichtliche Aufstellung von Lettland:
Steinbors – Maksimenko, Dubra, Oss, Savalnieks – Laizans, Isajevs – Karasausks, Rakels, Ikaunieks – Gutkovskis – Trainer: Stojanovic

Letzte Spiele von Lettland:
24.03.2019 – Polen vs. Lettland 2:0 (EM-Qualifikation)
21.03.2019 – EJR Mazedonien vs. Lettland 3:1 (EM-Qualifikation)
19.11.2018 – Andorra vs. Lettland 0:0 (Nations League)
15.11.2018 – Kasachstan vs. Lettland 1:1 (Nations League)
16.10.2018 – Lettland vs. Georgien 0:3 (Nations League)

Lettland vs. Israel – Wettquoten Vergleich * – EM Quali 2020

Bet365 Logo Bwin Logo Bet at Home Logo Betway Logo
Hier zu
Bet365
Hier zu
Bwin
Hier zu
Bet at Home
Hier zu
Betway
Lettland
5.50 5.50 5.46 5.25
Unentschieden 3.60 3.40 3.54 3.60
Israel
1.65 1.67 1.63 1.67

(Wettquoten vom 05.06.2019, 06:45 Uhr)

Israel Israel – Statistik & aktuelle Form

Israel Logo

Mit Andreas Herzog haben sich die Israelis einen Trainer ins Boot geholt, der über eine enorme Erfahrung als Spieler und teilweise auch als Trainer verfügt. Dem Österreicher ist es gelungen, aus der Mannschaft eine Einheit zu formen, was beim Konflikt zwischen Arabern und Juden keine leichte Aufgabe war. Inzwischen scheint dieses Team in der Lage zu sein, endlich den nächsten Schritt zu machen, der ihnen in den letzten Qualifikationen noch regelmäßig verwehrt blieb.

In den letzten sechs Länderspielen gab es nur eine Niederlage. Wenn sich diese Form fortsetzt, dann kann es durchaus mit der Qualifikation klappen. Allerdings haben die Israelis seit 2011 kein Spiel mehr im Juni gewonnen. Das liegt auch daran, dass in der nationalen Liga keine Winterpause gespielt wird und die Saison für die Israelis dadurch enorm lang ist. Trotzdem spricht vor dem Spiel zwischen Lettland und Israel eine ganze Menge für eine Prognose auf einen Gästesieg.

Vor allem Eran Zahavi soll es richten. Der Angreifer von Guangzhou R&F hat in den letzten vier Spielen für seinen Verein getroffen und erzielte in den ersten beiden Qualifikationsspielen vier der fünf israelischen Tore. Er war auch der Matchwinner beim 4:2-Sieg über Österreich Ende März. Zwar ging Austria früh mit 1:0 in Führung, doch mit drei Toren am Stück – die Pause verhinderte einen lupenreinen Hattrick – brachte Zahavi seine Mannschaft mit 3:1 nach vorne.

“Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, vor allem das Spiel in Lettland wird richtungsweisend.”

Andreas Herzog
Munas Dabbur erhöhte auf 4:1, ehe Österreich das Tor zum 4:2-Endstand erzielte. Nicht nur durch diesen Sieg ist das Selbstvertrauen bei den Israelis groß, wenngleich Andreas Herzog noch einen langen Weg für seine Mannschaft sieht und auf diesem unbedingt in Lettland gewinnen will. Allerdings muss er auf einige wichtige Akteure verzichten. Munas Dabbur weilt bei einer Hochzeit und hat die Einladung zur Nationalmannschaft abgelehnt. Mit Tomer Hemed, Itay Shechter und Alon Turgeman sind drei weitere Angreifer verletzt. Dazu fehlen noch Eyal Golasa und Ben Bitton. Hinzu kommt noch, dass der Einsatz des Frankfurters Taleb Tawatha verletzungsbedingt in Lettland ebenfalls eher unwahrscheinlich ist.

Voraussichtliche Aufstellung von Israel:
Harush – Ben Harush, Taha, Dgani, Yeini, Dasa – Natcho, Kayal, Cohen – Saba, Zahavi – Trainer: Herzog

Letzte Spiele von Israel:
24.03.2019 – Israel vs. Österreich 4:2 (EM-Qualifikation)
21.03.2019 – Israel vs. Slowenien 1:1 (EM-Qualifikation)
20.11.2018 – Schottland vs. Israel 3:2 (Nations League)
15.11.2018 – Israel vs. Guatemala 7:0 (Freundschaftsspiel)
14.10.2018 – Israel vs. Albanien 2:0 (Nations League)

 

Dritter Sieg für Polen dank Lewandowski?
Nordmazedonien vs. Polen, 07.06.2019 – Wettbasis.com Analyse

 

Latvia Lettland vs. Israel Israel Direkter Vergleich

Sechs Duelle haben sich Lettland und Israel bisher geliefert. Der direkte Vergleich ist mit 4:1 Siegen eine klare Angelegenheit für Israel. Eine Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. Interessant ist, dass die Israelis noch nie in Lettland verloren haben. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Qualifikation für die EM 2012 gegenüber. Israel siegte zunächst daheim mit 2:1 und konnte sich mit dem gleichen Resultat auch in Lettland durchsetzen. Yossi Benayoun und Tel Ben Haim sorgten für eine 2:0-Führung, ehe Aleksandrs Cauna noch zum 1:2-Endstand verkürzen konnte.

Latvia Lettland gegen Israel Israel Tipp & Prognose – 07.06.2019

Lettland steht bereits mit dem Rücken an der Wand. Null Punkte aus zwei Spielen bedeuten beinahe schon jetzt, dass man mit den Tickets für die EURO 2020 wohl nichts zu tun haben wird. Zehn Spiele ohne Sieg sind zudem eine Hypothek, die den Glauben an erfolgreiche Matches nicht größer machen. Von daher spricht nicht viel im Duell zwischen Lettland und Israel für einen Tipp auf einen Heimsieg.

Israel ist hingegen in den letzten Monaten deutlich besser unterwegs und strebt nach einem Dreier im Baltikum. Besonders Eran Zahavi könnte der entscheidende Mann werden. Vor dem Anpfiff zwischen Lettland und Israel ist die Prognose nicht zu weit hergeholt, dass der Führende in der Torjägerliste erneut treffen wird.

 

Key-Facts – Lettland vs. Israel Tipp

  • Lettland wartet seit zehn Länderspielen auf einen Sieg.
  • Israel hat in den letzten sechs Länderspielen nur eine Niederlage hinnehmen müssen, gewann aber seit acht Jahren in Juni kein Match mehr.
  • Mit vier Toren aus zwei Spielen führt Eran Zahavi die Torschützenliste in der EM-Qualifikation an.

 

Allerdings haben die Israelis seit 2011 kein Länderspiel im Juni mehr gewonnen. Es wird Zeit, diese Negativserie am Freitag zu durchbrechen. Wir denken, dass dieses Unterfangen erfolgreich sein wird. Wir sind sogar der Meinung, dass die Letten in der Offensive derart harmlos sind, dass die Israelis ohne Gegentor gewinnen werden. Wir können uns einen 1:0- oder 2:0-Auswärtssieg gut vorstellen. Am Ende haben wir uns dazu entschieden, in der Begegnung zwischen Lettland und Israel die Wettquoten auf einen Auswärtssieg ohne Gegentor in Höhe von bis zu 2,40 zu nutzen.

 

Latvia Lettland – Israel Israel beste Quoten * EM Quali 2020

Latvia Sieg Lettland: 6.00 @Betvictor
Unentschieden: 3.75 @Unibet
Israel Sieg Israel: 1.67 @Bwin

(Wettquoten vom 05.06.2019, 06:45 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg Lettland / Unentschieden / Sieg Israel:

15%
X: 26%
2: 59%

 

Hier bei Bet365 auf Israel wetten

Latvia Lettland – Israel Israel – Wettquoten * & weitere interessante Wetten im Überblick:

Über / Unter 2,5 Tore
Über 2,5 Tore: 2.25 @Bet365
Unter 2,5 Tore: 1.61 @Bet365

Beide Teams treffen
JA: 2.20 @Bet365
NEIN: 1.61 @Bet365

Hier bei Bet365 wetten
[TABLE_TIPS=233]

Levin Leitl

Levin Leitl

Alter: 50 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich bin in einem fußballverrückten Haushalt aufgewachsen, in dem jeder irgendetwas mit dem runden Leder zu tun hatte. So schauten wir gemeinsam viele Partien und begannen schon früh damit, Spiele und einzelne Mannschaften zu analysieren. Das hat sicherlich auch in meiner aktiven Zeit geholfen, die mich bis in die Oberliga geführt hat.

Generell interessiere ich mich aber beinahe für jede Sportart und bevor ich mir am Fernseher einen Film oder eine Serie anschaue, läuft doch eher ein Handballspiel, ein exotisches Fußballmatch oder im Winter auch gerne irgendeine Sportart auf Schnee und Eis, wie zum Beispiel Biathlon oder alpiner Skisport.

Man muss nicht auf alles wetten, das man schaut. Wenn aber seriös gewettet werden will und seine Einsätze dabei nicht zu hoch ansetzt, dann kann ein Tipp auf ein Live-Event, welches man gerade verfolgt, den Reiz steigern. Denkt aber immer daran: Setzt nicht mehr, als ihr euch leisten könnt.   Mehr lesen