Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten

1860 München vs. Unterföhring, 14.03.2018 – Regionalliga Bayern

Kann 60 mit dem dritten Heimsieg die Bayern auf Distanz halten?

Germany 1860 München vs. Unterföhring Germany 14.03.2018, 19:00 Uhr – Regionalliga Bayern (Endergebnis 2:0)

1860 vs. Bayern – dieser große bayerische Klassiker, der früher ein fester Bestandteil jeder Bundesliga-Saison war, wird mittlerweile in der Regionalliga ausgetragen. Die Löwen versuchen sich nach dem dramatischen Absturz in der vergangenen Spielzeit an einen Neuanfang und die zweite Mannschaft des Rekordmeisters ist dabei der härteste Konkurrent um die Meisterschaft. Sechs Punkte beträgt derzeit noch der Vorsprung der Sechziger, die zuletzt mit zwei Heimsiegen den Stadtrivalen auf Distanz halten konnten. Die Auftritte der Bierofka-Elf waren jedoch alles andere als überzeugend und so erhoffen sich die Fans am Mittwochabend endlich mal wieder ein Spektakel im Grünwalder Stadion. Die Ausgangslage könnte hierfür kaum besser sein. Zu Gast ist der FC Unterföhring, der abgeschlagen am Ende der Tabelle steht und schon als sicherer Absteiger gilt.

Inhaltsverzeichnis

Noch ist das Ticket-Kontingent nicht komplett ausgeschöpft und die Löwen bräuchten mal wieder ein richtig überzeugendes Spiel, um die Euphorie beim eigenen Anhang wieder aufleben zu lassen. Zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass die Heim-Fans einen Dreier ihrer Mannschaft bejubeln dürfen ist sehr groß. 1860 München geht als haushoher Favorit in das Spiel und erhält Wettquoten von circa 1,20 für einen Sieg. Wer dagegen an eine Sensation glaubt und als solche müsste man einen Erfolg der Gäste aus dem Nord-Osten Münchens bezeichnen, der wird bei erfolgreichen Wetten auf einen Auswärtssieg mit einer 12,00er Quote belohnt. Anstoß des Derbys ist am Mittwochabend um 19:00 Uhr.
 

Superclasico: Argentinien im Ausnahmezustand!
Boca Juniors vs. River Plate, 14.03.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany 1860 München – Statistik & aktuelle Form

1860 München Logo

Es rumpelt ein wenig im Spiel von 1860 München. Trotz Tabellenführung und besten Aussichten auf die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern sind die Fans derzeit nicht ganz glücklich über die Auftritte ihrer Mannschaft. Trainer Daniel Bierofka weist dagegen stets darauf hin, dass auch Siege gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen kein Selbstläufer sind und so war der Coach nach den Erfolgen gegen Buchbach und Seligenporten sehr zufrieden. Gegen Buchbach gelang nach einer schwachen zweiten Hälfte der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit und auch das 3:0 gegen Seligenporten am Wochenende wirkt auf dem Papier deutlicher als es war. Die Löwen taten sich lange schwer, ehe Torjäger Markus Ziereis zweimal zuschlug und für die Vorentscheidung sorgte. Am Ende durfte Kapitän Philipp Steinhart den Spielstand noch auf 3:0 erhöhen. Durch diese beiden Heimerfolge wurde der Abstand auf den Tabellenzweiten (Bayern München II) mit sechs Zählern gehalten.

Ausruhen kann sich der Spitzenreiter auf diesem Polster keinesfalls, sodass am Mittwoch weitere drei Punkte gegen das Schlusslicht aus Unterföhring fest eingeplant sind. An der Formation wird Daniel Bierofka nicht viel verändern und er wird zuhause erneut versuchen, mit einem offensiven 4-3-3-System Lösungen im Spiel nach vorne gegen zuletzt defensiv überzeugende Gäste zu finden. In vorderster Front werden neben dem formstarken Markus Ziereis Stoßstürmer Sascha Mölders und Nico Karger agieren. Zuhause im Grünwalder Stadion sind die Löwen eine Macht. Nur zwei Spiele (ein Remis, eine Niederlage) konnten 1860 in der Heimat nicht gewinnen. Diese starke Bilanz soll am Mittwoch ausgebaut werden – aus Fan-Sicht gerne auch mal wieder mit einem kleinen Torfestival. Trainer Bierofka wird dagegen wohl auch diesmal zufrieden sein, wenn am Ende des Tages ein Sieg für seine Schützlinge herausspringt – egal wie.

Voraussichtliche Aufstellung von 1860 München:
Hiller Marco – Steinhart Phillipp, Weber Felix, Wein Daniel, Mauersberger Jan – Türk Ugur Mustafa, Andermatt Nico, Koussou Kodjovi – Karger Nico, Ziereis Markus, Mölders Sascha

Letzte Spiele von 1860 München:
09.03.2018 – 1860 München vs. SV Seligenporten 3:0 (Regionalliga)
06.03.2018 – 1860 München vs. TSV Buchbach 2:1 (Regionalliga)
24.02.2018 – 1. FC Nürnberg II vs. 1860 München 2:2 (Regionalliga)
16.02.2018 – 1860 München vs. Linz 1:0 (Freundschaftsspiel)
09.02.2018 – 1860 München vs. Beijing Renhe 2:1 (Freundschaftsspiel)

 

Wettbasis Sportwetten App für iPhone, Android und Windows verfügbar
Die Entscheidungshilfe für unterwegs – Für Android, Apple Produkte & Windows Phone

 

Germany Unterföhring – Statistik & aktuelle Form

In Unterföhring, einer Stadt im Nord-Osten von München, die mehr für die große Medien-Landschaft, als für seinen Fußball-Verein bekannt ist, wird nur noch für kurze Zeit Regionalliga-Fußball zu sehen sein. Die Mannschaft vom FC steht nämlich abgeschlagen am Tabellenende der vierten Liga und wird den Gang in die Oberliga antreten müssen. Zwar ist rechnerisch mit zehn Punkten nach 23 Spielen und einem Rückstand von 13 Zählern auf einen Relegationsplatz die sportliche Rettung noch möglich, doch die Vorstands-Bosse haben keine Lizenz für die vierthöchste Spielklasse beantragt und planen schon jetzt für die kommende Spielzeit eine Liga tiefer. Es gilt in den verbleibenden Partien sich anständig zu verabschieden, neue, junge Spieler in die Mannschaft einzubinden und den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.

Der erste Pflichtspiel-Auftritt am Samstag macht zumindest ein wenig Mut. Das Schlusslicht der Liga hat sich bei Wacker Burghausen ein torloses Remis und damit einen Punkt erkämpft. Dies ist beim Tabellensiebten durchaus als Erfolg zu werten, zumal Unterföhring auswärts in dieser Saison noch fast überhaupt nichts gerissen hat. Lediglich bei der zweiten Mannschaft von Greuther Fürth konnte ein Dreier eingefahren werden. Die Truppe um Kapitän Michael Kain zeigte sich im Gegensatz zu den Leistungen im alten Jahr vor allem defensiv stark formverbessert und ließ kaum Chancen von Wacker zu. Nach vorne spielten sich die Gäste einige sehenswerte Torchancen heraus. Die beste Gelegenheit zum Sieg wurde nach gut einer Stunde per Strafstoß vergeben und so blieb es am Ende beim torlosen Remis, das dem Selbstvertrauen der Unterföhringer gewiss guttun wird.

Voraussichtliche Aufstellung von Unterföhring:
Sturm Daniel – Kelmendi Arijanit, Morou Fadhel, Arifovic Ajlan, Hofmaier Sebastian – Faber Andreas, Bittner Florian , Sabbagh Fabio, Kain Michael – Olwa-Luta Malcom, Takahara Masaaki

Letzte Spiele von Unterföhring:
10.03.2018 – Wacker Burghausen vs. Unterföhring 0:0 (Regionalliga)
24.11.2017 – Bayern 2 vs. Unterföhring 5:2 (Regionalliga)
18.11.2017 – Unterföhring vs. FC Augsburg II 0:2 (Regionalliga)
11.11.2017 – Pipinsried vs. Unterföhring 3:0 (Regionalliga)
04.11.2017 – Unterföhring vs. Eichstätt 0:1 (Regionalliga)

 

Topduell zwischen Chelsea und Barca in der Königsklasse!
Barcelona – Chelsea 14.03.2018 – Wettbasis.com Analyse

 

Germany 1860 München vs. Unterföhring Germany Direkter Vergleich

Das Duell im Hinspiel war logischerweise das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Klubs nach dem Zwangsabstieg der Münchner Löwen. Das 3:0 der Sechziger war von Anfang an eine klare Angelegenheit. Eric Weeger brachte die Gäste früh auf die Siegerstraße, Markus Ziereis konnte noch vor dem Halbzeitpfiff für eine Art Vorentscheidung sorgen. Nach der Pause erhöhte dann noch Nico Karger auf 3:0. Im Rückspiel wollen die Blau-Weißen einen ähnlich souveränen Sieg im eigenen Stadion einfahren.

Prognose & Wettbasis-Trend Germany 1860 München vs. Unterföhring Germany

Während 1860 München um die Meisterschaft und damit die Chance auf den Aufstieg in Liga 3 kämpft, bestreitet der FC Unterföhring seine Abschiedstour in der Regionalliga. Das Schlusslicht will dabei keinesfalls als Kanonenfutter herhalten, das hat die Partie am Wochenende in Burghausen deutlich gemacht. Beim 0:0 präsentierte sich der FCU in einer starken Verfassung und die Akteure ließen sich keinesfalls hängen. Wenn die Gäste diese Leistung auch im Grünwalder Stadion abrufen können, dann dürften sie die Löwen zumindest ernsthaft herausfordern. Schlussendlich ist der Qualitätsunterschied der beiden Teams aber doch so groß, dass schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen müssten, wenn der Außenseiter etwas Zählbares mit in die Heimat nehmen will. Alles andere als ein Sieg für den TSV 1860 München wäre eine faustdicke Überraschung.

 

Key-Facts – 1860 München vs. Unterföhring

  • Die Löwen wollen nach Siegen gegen Buchbach und Seligenporten den dritten Heimsieg in Serie
  • Unterföhring konnte auswärts in dieser Saison erst ein Spiel gewinnen
  • Im Hinspiel gewann 1860 München auswärts mit 3:0

 

Da die Wettquoten für einen reinen Erfolg der Gastgeber recht niedrig gewählt wurden, empfiehlt es sich, in Richtung der Handicaps zu blicken. Ein 3:0 wie zuletzt gegen Seligenporten sollte es am Ende des Tages für die Löwen doch mindestens werden, selbst ein Sieg mit mehr Toren Vorsprung ist je nach Spielverlauf denkbar. Wetten auf einen deutlichen Heimsieg sind auf alle Fälle die beste Auswahl bei dieser Begegnung und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden die Sechziger einen weiteren Schritt auf dem Weg zurück in den deutschen Profi-Fußball machen. Wetten auf den Gast sind trotz zweistelliger Quoten nicht lukrativ.

 

 

Beste Wettquoten* für Germany 1860 München vs. Unterföhring Germany 14.03.2018

Germany Sieg 1860 München: 1.20 @Bet3000
Unentschieden: 7.00 @Bet3000
Germany Sieg Unterföhring: 12.00 @Bet3000

(Wettquoten vom 13.03.2018, 12:09 Uhr)

Quoten-Wahrscheinlichkeiten für Sieg 1860 München / Unentschieden / Sieg Unterföhring:

1: 82%
12%
6%

 

 

Max Gartner

Max Gartner

Alter: 31 Nationalität: Deutschland Lieblings-Wettanbieter: Bet365

Ich habe schon in jungen Jahren selbst erste Wetterfahrungen gemacht und fand es immer schon interessant, mit mathematischen Modellen Wahrscheinlichkeiten für Sportereignisse zu berechnen. Im Laufe meines Mathematikstudiums habe ich begonnen, mich immer tiefer in die Materie zu begeben und kam so schließlich auch zur Wettbasis.

Dort schreibe ich zahlreiche Artikel zum Tennis-Sport, da ich selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler bin. Ebenfalls bin ich als echter Werder-Fan, der in Bayern lebt, nicht nur leidgeprüft, sondern am deutschen Profi-Fußball auch sehr interessiert. Vor allem in unterklassigen Ligen sind häufig interessante Wettquoten zu finden, weshalb ich in der 2. und 3, Bundesliga die meiste Erfahrung besitze.

Ebenfalls bin ich ein absoluter Fan von Außenseiter-Wetten, die häufig einen großen Value bieten. Meine wöchentliche Serie bei der Wettbasis beschäftigt sich genau damit.

Meine beste Tipp-Empfehlung lautet deshalb auch: Geduld und Disziplin bringen langfristigen Erfolg und gerade bei riskanten Wetten braucht man hierfür oft einen langen Atem… Aber dieser lohnt sich!   Mehr lesen